09.01.2025 Alpin Drums Dinner Show “Der Berg groovt!”

,
Donnerstag, 09. Januar 2025 um 19:00 Uhr

Projekt von Toni Bart

Virtuos präsentieren die vier Profimusiker die gesamte Bandbreite der Percussion-Kunst und lassen es ordentlich mit viel Witz und Wumms krachen!

Sie drummen auf allem, was ihnen unter die Finger kommt bis Sticks, Klöppel und Löffel glühen und die Spannung sich in einem fast wortlosen Humor entlädt.

Toni Bartl ist ein Meister darin, den Rhythmus des alpinen Alltags in ein audio-visuelles Klangspektakel zu verpacken. Virtuos präsentieren seine Alpin Drums die gesamte Bandbreite der Percussion-Kunst. Als echter „Bergbauernbua“ und Weltmeister an der Steirischen Harmonika weiß Bartl, wie man ein spektakuläres „Alpenglühen“ mit eindrucksvollen Klanginszenierungen auf die Bühne zaubert. Das hat er eindrucksvoll mit dem inzwischen weltberühmten Stück „Blechlawine“ gezeigt: das Highlight aus dem ersten Programm der furiosen und energiegeladenen Musikshow Alpin Drums wurde als Video im Internet millionenfach geklickt.

Genießen Sie die spektakuläre Show bei einem 3-Gänge-Menü.

Tickets gibt es hier.

 

09.01.2025 Alpin Drums Dinner Show "Der Berg groovt!"